Heimvorteil nicht genutzt – FCF unterliegt Hüwel erneut

Erstmals traten unsere Kicker gegen Hüwel im heimischen Stadion an. Doch abermals reichte es wieder nicht zu einem Erfolg. Nach der schnellen Gästeführung, bereits in den Anfangsminuten, waren alle guten Vorsätze wieder dahin. Beim 2:0 der Hüwelaner wurde unsere Abwehr vom Mittelfeld vollständig im Stich gelassen, so dass Hüwel über 3 Stationen leichtes Spiel zum Ausbau der
Führung hatte. Beim 3:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war, kam auch noch Pech dazu, als unser Torwart den Ball mehr oder weniger selbst über die Linie buchsierte. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, viele Torchancen für die Seppenrader Kicker jedoch keine weiteren Tore. Der FCF hatte lediglich noch eine Kontermöglichkeit, die dann auch prompt von Felix Grewe zum 1:3-Endstand positiv abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank an Dieter Glitza, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hat.

Der FCF spielte in folgender Aufstellung

Breuer – Borbe, Fürhoff, Glitza, Grewe, Holtmann, Potthink, Schröer P., Schröer T., Schröer U., Vorwerk, Zieske (Gastspieler)