Benedikt Jansen 2-facher Torschütze

Die Fußballer des FC Funnestrand starteten mit einer unnötigen Niederlage in die Freiluftsaison 2011. Gegen die Kicker vom HSV Hüwel unterlagen unsere Jungs knapp mit 3:2. Nach der 1:0-Führung glich Benedikt Jansen mit einem schönen Freistoßtor noch vor der Pause aus. Im zweiten Durchgang gingen die Seppenrader erneut in Führung, doch kurz darauf war es erneut Benedikt Jansen, der nach einem Eckstoß per Kopf den längst verdienten Ausgleich erzielte. Nun waren die FCF-Kicker die bestimmende Mannschaft und hatten mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Entweder war die Querlatte im Weg oder der gegnerische Torwart war auf dem Posten. 3 Minuten vor Spielende schlug der HSV Hüwel dann noch einmal zu und erzielte das viel umjubelte Siegtor.

Lomparski – Borbe, Jansen, Lübbing, Overhoff, Potthink, Schlünder,
Schröer T., Schröer U., Teschner, Vorwerk