FCF (Jung) – FCF (Alt/Gründer) 7:5

25 Jahre FC Funnestrand 81 e.V. – aus diesem Grund lud der FCF seine Gründungsmitglieder ins Selmer Stadion ein. Bei sonnigem Wetter und fast 30 Grad ging es von der ersten Minute an mächtig ab. Sofort der erste Angriff der “Oldies” führte durch Michael Kettler, der kurz darauf verletzt ausschied, zum 1:0. Bis zur Halbzeit konnten die Altstars eine 4:3 Führung herausschießen. Doch nach dem Wechsel mussten sie dem hohen Tempo Tribut zollen, die Jungkicker diktierten nun das Geschehen und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen, doch Dietmar Wüllhorst im Tor der “Oldies” konnte sich mit tollen Paraden auszeichnen, hatte jedoch bei einigen Pfosten-u.Lattenschüssen auch das Glück des Tüchtigen.

Die Mannschaften spielten in folgender Aufstellung:
AltStars:
Dietmar Wüllhorst (TW), Reiner Dülfer, Herbert Zimmermann, Klaus Kortenbusch, Walter Blümel, Frank Borbe, Friedhelm Göbel, Claus Fritsch, Michael Kettler, Tim Blümel, Torsten Kaufmann.

Torschützen: Michael Kettler (1), Claus Fritsch (3), Reiner Dülfer (1).

FCF Jung:

Martin Breuer (TW), Stefan Wältermann, Oliver Potthink, Max Zimmermann, Jan Zimmermann, Daniel Kettler, Karsten Teschner, Benedikt Jansen, Holger Steinweg.

Torschützen: Holger Steinweg (2), Daniel Kettler (2), Benedikt Jansen (1), Max Zimmermann (1), Walter Blümel (Eigentor).

Nach dem Spiel waren alle zu Grillwurst und einem kleinen Umtrunk eingeladen. Eigentlich nur schade, dass nicht mehr Ehemalige der Einladung gefolgt sind.