FCF scheitert beim 9. Spätsommer – Cup im Viertelfinale

Bei schönstem Fußballwetter spielten unsere Fußballer beim 9. Spätsommer – Cup des HSV Hüwel mit. Es wurde in 4 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften gespielt. In der Vorrunde erspielte sich der FCF im 1. Spiel gegen den 1. FC GlotzenPotts ein souveränen 3:1- Sieg. In diesem Spiel waren unsere Jungs haushoch überlegen und konnten aus einer sicheren Abwehr mit schönen Kombinationen die Tore herausspielen. Nur eine kleine Unaufmerksamkeit ermöglichte dem Gegner den Anschlusstreffer. Im 2. Spiel gegen Hinter Mailand gab es eine knappe und unnötige 0:1 Niederlage, wobei diese durch einen individuellen Fehler in der Vorwärtsbewegung eingeleitet wurde. Im alles entscheidenden 3. Vorrundenspiel gab es einen 1:0 Sieg gegen SV Dicke Eiche. Das Spiel wurde durch einen wunderschönen Treffer des gut aufgelegten Jonas Lammers, der den Ball mit gefühlten “100 km/h” unter die Latte genagelt hat, entschieden. Als Gruppenzweiter zogen unsere Kicker mit 6 Punkten und 4:2 Toren ins Viertelfinale ein. Dort warteten die EXIL Soccer auf unsere Mannschaft, doch  nach einem harten Kampf war Endstation. Der Gegner war spielerisch und läuferisch  klar überlegen, so dass das Spiel mit 2:0 verloren ging.

Vorrunde:

1.FC GlotzenPotts – FCF 1:3