Wieder gut gespielt, aber trotzdem wieder verloren

Nach verheißungsvollem Beginn mit einigen gut herausgespielten Möglichkeiten, sah es zunächst so aus, dass unsere Jungs diesmal mit einem positiven Ergebnis nach Selm zurückfahren sollten. Doch statt in Führung zu gehen mussten die FCFler innerhalb
kürzester Zeit 3 Gegentore nach Kontern schlucken und gingen mit einer 0:3-Hypothek in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel lief es dann zeitweise besser und der FCF erarbeitete sich weitere Torchancen. Dem 1:3 durch Benedikt Jansen
ließ wenig später Markus Strunk, nach einer tollen Kombination mit Benedikt Jansen, das 2:3 folgen. Ein Tor, das er nach Spielende seiner vor einigen Tagen geborenen Tochter Sophia widmete. Unsere Jungs waren dem Ausgleich nun sehr nahe, doch die schlechte Chancen-
verwertung blieb ein Manko. Hüwel war nun nicht mehr so konsequent im ausnutzen der Torchancen. Zunächst vereitelte Marvin Breuer mit einem herrlichen Reflex auf der Linie das 4:2 und beim kurz darauf verhängten Foulelfmeter für die Hüwelaner rettete die Querlatte das bis dahin knappe Ergebnis.
Erst mit den späten Toren zum 2:4 und 2:5 war die Moral des FCF gebrochen und die nächste Niederlage gegen Hüwel besiegelt.

Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal, dann in Selm auf Kunstrasen.

Der FCF spielte in folgender Aufstellung:

Breuer (Gastspieler)- Achtstetter, Borbe, Botzum, Bröker, Fürhoff, Jansen, Potthink, U. Schröer, T. Schröer, Steinweg, Strunk, Vorwerk.