Funnestrand entäuscht bei Altherrenturnier

Die Funnesträndler konnten sich beim traditionellen Altherren-Turnier des Männerring Netteberge diesmal nicht so gut behaupten. Es reichte lediglich zu 2 Unentschieden. Dem 1:1 im ersten Spiel gegen FC Schatulle
(Torschütze Oliver Potthink), folgte im zweiten Spiel gegen den FC Moselbach ein torloses Remies. Die folgenden Partieen gegen Lustige Ü40 Selm (0:1), Erdbüschken Ascheberg (0:1) und Hüwel Seppenrade (0:2) gingen allesamt verloren, so dass eine vordere Platzierung ausgeschlossen war. Zu allem Überfluss verletzten sich in den letzten Begegnungen Torwart Martin Breuer und der einzige Torschütze Oliver Potthink noch, für beide war das Turnier vorzeitig beendet.

Der FCF spielte in folgender Besetzung:

Breuer – Borbe F., Dülfer, Kröger H., Potthink O., Schröer U., Teschner, Wältermann