Weihnachtsturnier mit großer Beteiligung

Zum traditionellen Weihnachtsturnier des FCF fanden sich in diesem Jahr 23 Spieler ein, erstmals kickten auch die Volleyballer mit. Das von Friedhelm Göbel und Harald Kröger vorbereitete Turnier nahm schnell Fahrt auf. Schon in der ersten Partie fielen 5 Tore, und dieser Trend sollte sich fortsetzen. In den 12 Begegnungen verteilten sich die 57 Tore auf 14 verschiedene Torschützen, wobei sich Christian Voßschmidt mit 12 Treffern die Torjägerkanone sicherte. Aber auch die Torleute verdienten sich Bestnoten, hier sind insbesondere die Volleyballer gemeint, die immer wieder mit guten Aktionen zahlreiche Chancen vereitelten. Snack und Bier in gemütlicher Runde ließen den Abend ausklingen.

Es spielten:
Mannschaft 1: Stefan Wältermann, Christian Voßschmidt, Torsten Kaufmann, Michael Kettler, Klaus Kortenbusch, Markus ?
Mannschaft 2: Reiner Dülfer, Benedikt Jansen, Oliver Potthink, Harald Kröger, Felix Göbel, Uli Schröer
Mannschaft 3: Frank Borbe, Sebastian Borbe, Holger Steinweg, Elmar Hölper, Heiner Kimmlinghoff
Mannschaft 4: Robert Schulte, Marius Beranek, Daniel Kettler, Tobias Schröer, Franz Schulze Zum Kley, Friedhelm Göbel