25 Jahre FC Funnestrand 81 e.V. – Nachlese zum Street-Soccer-Turnier 2006

Der FC Funnestrand ist mit dem Ablauf der Street-Soccer MINI-WM, im Rahmen des Frühlingsfestes der Selmer Altstadt, mehr als zufrieden. Die Stimmung an dem von zahlreichen Zuschauern gesäumten Court war den ganzen Tag über hervorragend. Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf, bei den Sponosren Sporthaus Angersbach, Kalender-Textildruck, Spielen & Träumen,
Getränke Krevert, ComputerCorner und Volksbank Selm-Bork eG für die großzügige Unterstützung, den Cheerleader-Gruppen “INSOMNIA” und “LIMITED EDITION” für ihre Aufführungen sowie bei den Anwohnern der Nordkirchener Straße für ihr Verständnis und Entgegenkommen.

Dem Spieler Fabian Wißmann wünschen wir auf diesem Wege nochmals gute Besserung !!!

Den Siegermannschaften werden wir die BVB-Eintrittskarten sofort nach Erhalt über den

jeweiligen Mannschaftskapitän zukommen lassen.

Beim Torwandschießen sah es lange nach einer Sensation aus. Vincent v.d. Werf (7 Jahre), Kevin Brandt (Alter unbekannt), Philip Mors (9 Jahre), Simon Mors (8 Jahre) zwangen mit jeweils 3 Treffern so gestandene Fußballer wie Roland Holterbork, Gunther Laumert oder Uwe Neumann zum Stechen. Hier setzte sich schießlich dann die Routine durch. Den von der Firma ComputerCorner gestifteten Kickertisch sicherte sich Roland Holterbork, Platz 2 ging an Uwe Neumann und den 3. Platz erkämpfte sich Gunther Laumert.