HFC Lüdinghausen 03 – FC Funnestrand 7:7

In einem torreichen Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Die Funnesträndler lagen zur Halbzeit mit 3:1 zurück und im zweiten Durchgang zogen die Platzherren dann sogar auf 7:2 davon. Doch die gute kämpferische Einstellung unseres Teams wurde zum Schluss noch mit dem Ausgleich belohnt, auch weil der Gegener sich seiner Sache anscheinend zu sicher war und gute Möglichkeiten ausließ. Alles in allem jedoch ein gelungener Freiluftauftakt.

Der FC Funnestrand spielte in folgender Aufstellung:

Martin Breuer – Harald Kröger, Reiner Dülfer, Oliver Potthink, Christoph Potthink, Frank Borbe, Felix Göbel, Tobias Schröer, Uli Schröer, Benedikt Jansen.
Torschützen FCF: Eigentor (HFC), T. Schröer, Dülfer (FE), O. Potthink, Borbe (2), Jansen .