FCF verpasst Unentschieden gegen Hüwel

Wieder einmal mussten unsere Kicker mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten. Dabei wäre ein Unentschieden durchaus möglich gewesen, hätte der Schiedsrichter in der Schlussminute das klare Foulspiel an Jan Bröker im Strafraum mit Elfmeter geahndet. Doch der Pfiff blieb aus, im Gegenzug schoss der Westfalenmeister das entscheidende 3:1. Der HSV ging früh in Führung, doch die FCF-Kicker ließen sich dadurch diesmal nicht aus dem Konzept bringen und erarbeiteten sich einige Chancen zum Ausgleich. Doch statt 1:1 hieß es zur Pause 2:0 für Hüwel. In der zweiten Hälfte wurden weitere gute Angriffe von unseren Jungs vorgetragen, aber es reichte lediglich zum Anschlusstreffer. Jan Bröker war es vorbehalten, in seinem ersten Spiel für den Funnestrand mit einem sehenswerten Tor auf 2:1 zu verkürzen. Gut gespielt aber dennoch verloren. An den neuen Trikots, die von der Viehverkaufsgenossenschaft Lüdinghausen-Selm eG gestiftet wurden hat’s nicht gelegen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.

Borbe, Bröker, Glitza, Jansen, Lübbing, Overhoff, Potthink, Schröer T., Schröer U. sowie 2 Gastspielern