Fünf Sportarten beim FC Funnestrand

Vorstand im Amt bestätigt
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC Funnestrand 81 e.V. bestätigten die anwesenden Mitglieder den gesamten Vorstand im Amt. Zu Beginn der gut besuchten Versammlung gaben die Vorstandsmitglieder u.a. Informationen zu allgemeinen und sportlichen Themen rund um das Vereinsleben. Positiv zu erwähnen war, dass den rund 60 Mitgliedern mittlerweile 5 Sportarten angeboten werden. Neben Fußball, Volleyball, Radfahren und Rückengymnastik zählt nun auch Fußball-Tennis zur festen Einrichtung. Ein sportlicher Höhepunkt im vergangenen Jahr war die Titelverteidigung der Volleyballmannschaft beim Turnier der Pferdefreunde Stevertal.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Bastian Südfeld und Holger Steinweg für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im FCF geehrt. Für dieses Jahr stehen neben sportlichen Vergleichen der Fußballmannschaft auch wieder einige interessante Veranstaltungen auf dem Programm. So ist für April wieder ein Bowling-Frühstück geplant, in den Sommermonaten sind der Besuch des „Geierabends“ und der „Kulturnacht“ vorgesehen. Außerdem freuen sich die Funnesträndler wieder auf das vereinsinterne Beach-Volleyball-Turnier und besonders auf eine fröhliche und gesellige FCF-Party, die im November über die Bühne gehen soll.
Weitere Einblicke in das abwechslungsreiche Vereinsleben des FCF gibt es unter www.fcfunnestrand.de