Aus in der Vorrunde

Nicht in Topform präsentierten sich die FCF-Kicker beim Alten- Herren-Turnier des HSV Hüwel. Mit nur einem Sieg aus fünf Spielen mussten die Fußballer bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten.Einzig Oliver Potthink war es vergönnt, einen Siegtreffer beim hochverdienten 1:0 gegen Hölt´n Hahn zu erzielen. Im weiteren Turnierverlauf konnte sich nur Dirk Vorwerk mit einem weiteren Treffer beim 1:2 gegen Germania Datteln in die Torschützenliste eintragen. Bei den Spielen gegen Eintracht Datteln (0:2), Männerring Netteberge (0:2) und HSV Hüwel (0:1) gab es in jeweils 10 Minuten Spielzeit drei knappe, aber verdiente Niederlagen ohne Torerfolge für den FCF.

Der FC Funnestrand trat mit folgenden Spielern an:

Holger Steinweg, Jürgen Lomparski, Oliver Potthink, Stefan Wältermann, Konrad Burbaum, Dirk Vorwerk, Benedikt Jansen, Karsten Teschner