Halbfinale knapp verpasst

Beim Jubiläumsturnier des HSV Hüwel haben unsere Kicker das mögliche Halbfinale im letzten Gruppenspiel verspielt. Nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen den späteren Gruppensieger Juventus B Revival folgte im zweiten Spiel gegen De Deibels zwar auch eine 1:2-Niederlage (Torschütze Reiner Dülfer), doch spielerisch war eine klare Leistungssteigerung erkennbar. Diese wurde im dritten Spiel gegen die Hüwel-Kicker dann auch mit einem 1:0-Sieg (Torschütze Uli Schröer) bestätigt. Aufgrund der übrigen Spielverläufe hatten es die Funnesträndler im letzten Spiel in der Hand, aus eigener Kraft zumindest Gruppenzweiter zu werden. Doch die 0:1-Niederlage gegen das Team vom FC Moselbach machte alle Hoffnungen zunichte.

Steinweg – F. Borbe, Dülfer, B.Kröger, H. Kröger, M. Potthink, O. Potthink, U. Schröer