Nur Platz 4 für Funnestrand-Kicker

Beim Altherren-Turnier des Männerring Netteberge reichte es in diesem Jahr nur zu Platz 4. Nach der 0:2-Niederlage im Auftaktspiel gegen den Veranstalter, folgte im 2. Spiel ein 0:0 gegen die Hüwel-Kicker. Hier zeigte sich deutlich, dass uns ein richtiger Mittelstürmer fehlt. Zwar wurden zahlreiche gute Möglichkeiten herausgearbeitet, doch es reichte mal wieder nicht zum Torerfolg. Im 3. Spiel gegen FC Schatulle zeigte Frank Borbe, dass auch aus der zweiten Reihe Tore erzielt werden können. Doch leider blieb sein Fernschusstreffer der einzige Torerfolg in diesem Spiel und Turnier. Im abschließenden Spiel gegen FKK Schwanzus Holzus gab es dann eine 0:1-Niederlage, die folglich den Traum von Platz 2 zunichte machte.

Lomparski – Borbe F., Dülfer, Kühn, Potthink O., Schröer U., Wältermann.