2. Platz beim Männerring-Turnier

Einen beachtlichen 2.Platz konnten unsere Jungs beim diesjährigen Altherrenturnier des Männerring Netteberge erzielen. Dem 1:0-Auftaktsieg gegen HSV Hüwel (Torschütze Reiner Dülfer) folgte die einzige Niederlage (0:1) gegen den späteren Sieger “Lustigen Ü-40”. Im Spiel gegen FC Schatulle zeigten die Funnesträndler, dass sie auch Torgefährlichkeit besitzen. 3:1 hieß es am Ende nach Toren von Björn Kröger, Oliver Potthink und Benedikt Jansen. Dabei wurden noch viele gute Chancen vergeben. Beim 2:1-Sieg im Abschlussspiel gegen “FKK Schwanzus Holzus”,Tore 2 mal Björn Kröger, wurde es nur in der Schlussminute noch einmal richtig eng, als der Gegner zunächst zum Anschlusstreffer kam und kurz darauf die große Chance zum Ausgleich nicht verwerten konnte. Somit war der 2.Platz gefestigt, ein schöner Erfolg im Waldstadion Netteberge.

Der FCF spielte in folgender Besetzung:
Breuer – Borbe F., Jansen, Kröger B., Kröger H., Potthink O., Schröer U.