FCF beim HSV Hüwel unter Wert geschlagen

Die Funnestrand-Elf konnte am Mittwochabend nur phasenweise an die gute Leistung vom Männerring-Turnier anknüpfen. Trotz Bestbesetzung lagen die Hüwelaner zur Halbzeit bereits mit 2:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel ergaben sich für den FCF mehr Torchancen. Björn Kröger erzielte folglich auch den Anschlusstreffer nach einem herrlichen Distanzschuss. Der Ausgleich lag mehrmals in der Luft, doch der HSV stellte nach einem mustergültigen Konter den alten Abstand wieder her und erhöhte wenig später sogar auf 4 : 1. Das Bemühen um Ergebnisverbesserung wurde schließlich belohnt, als Stefan Wältermann per Kopf auf 4 : 2 verkürzte. Doch die Freude währte nicht lange, mit dem 5. Treffer machte Hüwel alles klar. In der Schlussminute hatte Jörg Potthink Pech, als sein Heber über den Torwart hinweg am Pfosten landete.

Der FCF spielte in folgender Besetzung:
Steinweg – Beranek, Borbe, F., Breuer, Dülfer, Kröger B., Kröger H., Lomparski, Potthink J., Potthink O., Schröer T., Schröer U., Teschner, Wältermann.