2. Street-Soccer-Turnier war ein voller Erfolg

Der FC Funnestrand ist mit dem Verlauf des Turnieres vollauf zufrieden. Bei strahlendem Sonnenschein säumten wieder zahlreiche Zuschauer den Court und sahen spannende und torreiche Spiele.
Die Kids, egal welcher Altersgruppe sie angehörten, gaben von der ersten Minute an Vollgas. Dabei scheuten sie keine Zweikämpfe, und selbst das ein oder andere aufgeschlagene Knie konnte sie in ihrem Tatendrang nicht stoppen, galt es ja wieder, einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

Die Zweitplazierten haben ihre Eintrittskarten für das letzte Heimspiel des VfL Bochum gegen Hansa Rostock am 17.05.2008 bereits erhalten. Der FC Funnestrand wünscht allen recht viel Spaß im Bochumer Ruhrstadion. Den Siegermannschaften werden wir die BVB-Eintrittskarten für ein Heimspiel in der Saison 2008/2009 sofort nach Erhalt über den jeweiligen Mannschaftskapitän zukommen lassen.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf, bei den Sponsoren Sporthaus Angersbach, Kalender-Textildruck, Sanitätshaus OTec GmbH, Spielen & Träumen, Volksbank Selm-Bork eG, Borussia Dortmund und VfL Bochum für die großzügige Unterstützung sowie bei den Anwohnern der Nordkirchener Straße für ihr Verständnis und Entgegenkommen.

Alle Funnesträndler freuen sich schon auf die nächste Street-Soccer-MINI-WM 2010.