Fußballer des FCF erst nach “Golden Goal” geschlagen

Denkbar knapp endete das Spiel zwischen dem SuS Olfen 3 und dem FCF in der Lüner Soccer-Hall am Freitagabend. Zum Ende der Spielzeit stand es im 3. Spiel unentschieden so dass der Sieger letztlich per “Golden Goal” ermittelt wurde. Spielerisch waren die Olfener um Spielertrainer Jörg Potthink einen Tick besser, aber ein hervorragend aufgelegter Martin Breuer im Tor der Selmer machte so manche Chance des SuS zunichte. Im Angriff des FCF konnten insbesondere Holger Steinweg mit 7 Treffern und Marius Beranek mit 6 Treffern gefallen. Insgesamt eine gute Vorstellung und geschlossene Mannschaftsleistung der Funnesträndler.

Der FCF spielte in folgender Besetzung:

Breuer – Beranek, F. Borbe, Jansen, H. Kröger, O. Potthink, U. Schröer, Steinweg, Teschner, Wältermann.