Stephan Schröer bester Tipper

Auch beim 2. Bundesliga-Online-Tipp des FC Funnestrand bleibt das Tipp-Glück in Reihen der Familie Schröer. Nachdem Tobias Schröer sich im letzten Jahr durchsetzen konnte, hat nun Stephan Schröer mit einem Punkt Vorsprung vor seinem Bruder Tobias den Sieg errungen. Beide führten schon vor dem letzten Spieltag mit deutlichem Vorsprung. Dafür war der Kampf um Platz 3 spannend bis zum Schlusspfiff.
Die Anwärter Stefan Wältermann, Patrick Schröer und Uli Schröer gingen durch ein Wechselbad der Gefühle, denn mit jeder Ergebnisveränderung wechselten auch die Plazierungen. Letztlich setzte sich Uli Schröer dank der besseren Gesamttagessiegerquote durch. Hier die Schlusstabelle der Saison 2007/08:

Allen Mitspielern vielen Dank für die Teilnahme. Auf ein Neues, vielleicht schon zur EURO 2008, spätestens jedoch zur neuen Saison.