FC Funnestrand für Cold-Water-Challenge nominiert

Das ließen sich die Männer des FCF nicht nehmen. Beim Cold-Water-Challenge, (siehe Artikel Ruhr-Nachrichten vom 21.06.2014 und unter folgendem Link) wurden sie vom Schützenverein Selm-Beifang herausgefordet, eine entsprechende Aktion in den nächsten 48 Stunden durchzuführen. Nach dem sonntäglichen Training ging es auf zum Ternscher See. Bei mäßigen Wassertemperaturen wagten Sebastian Glitza, Benedikt Jansen, Oliver Potthink, Patrick Schröer, Tobias Schröer, Uli Schröer, Holger Steinweg und Dirk Vorwerk den Gang ins „Cold Water“ und nominierten ihrerseits anschließend die Messdienerleiter von St. Josef sowie die Kicker der SG Selm 2010 e.V.

Cold Water Challenge FCF

http://www.fcfunnestrand.de/wp-content/uploads/2014/06/Water_Cold_Challenge_FCF.wmv