FCF kann doch noch siegen

Mit einem 4:2-Sieg kehrten die Fußballer des FC Funnestrand am 10.09.2014 vom Hüwel aus Seppenrade zurück. Zunächst schien alles wieder auf einen klaren Sieg der Hüwelaner hinauszulaufen, als diese gleich mit dem ersten Angriff In Führung gingen. Doch wie schon in den vorangegangen Partien gegen den HSV, hielten unsere Jungs dagegen und erarbeiteten sich selbst zahlreiche Torchancen. Die 2:1 Führung zur Halbzeit, Torschützen Frederik Irmer und Benedikt Jansen war daher nicht unverdient. Auch im 2. Abschnitt hatten die Selmer mehr vom Spiel und erzielten folgerichtig 2 weitere Treffer. Der Anschlusstreffer für Hüwel war nur  Ergebniskosmetik, die FCF-Kicker ließen danach nichts mehr anbrennen.

Bröker, Glitza, Jansen, Potthink, Schröer P., Schröer T., Schröer U., Strunk, Vorwerk sowie 5 Gastspielern, die freundlicherweise ausgeholfen haben.