Jahreshauptversammlung 2014

Zu Beginn der gut besuchten Versammlung gaben die Vorstandsmitglieder u.a. Informationen zu allgemeinen und sportlichen Themen rund um das Vereinsleben. Besonders zu erwähnen war, dass sich der Mitgliederbestand weiter positiv entwickelt hat. Aktuell zählt der FCF nun 63 Mitglieder, ein Plus von 4 gegenüber dem Vorjahr. Michael Kettler berichtete außerdem, dass sich aufgrund der Auflösung des Fußballkreises Lüdinghausen unsere Fußballabteilung nun dem Fußballkreis Hamm/Unna angeschlossen hat. Auch die in 2014 durchgeführten Veranstaltungen wie Beachvolleyball, Sauerlandradtour, Tagesradtour zum Swin-Golfen nach Davensberg, Mitwirkung bei der Eröffnung des Sportparks und nicht zuletzt unsere FCF-Party mit über 50 Teilnehmern ließen Karsten Teschner und Michael Kettler noch einmal Revue passieren. Nicht zuletzt konnte Benedikt Jansen über ein sportlich zufriedenstellendes Jahr berichten.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Vorstand: Benedikt Jansen, Michael Kettler, Karsten Teschner
Kassierer: Uli Schröer
Kassenprüfer: Manfred Finn und Bernd Radtke
Pressesprecher: Uli Schröer und Karsten Teschner
Obmänner: Oliver Potthink (Fußball) und Frank Teichmann (Volleyball)
Beisitzer: Manfred Finn, Berthold Greskamp und Holger Steinweg
Schriftführer: Bernd Radtke

Folgende Freizeitaktivitäten haben sich die Funnesträndler für dieses Jahr vorgenommen:

– Bowling im April 2015: Manfred Finn
– Beachvolleyballturnier im Juni 2015: Berthold Greskamp, Robert Schulte
– Familienfahrradtag Aug./Sept. 2015: Bernd Radtke, Friedhelm Göbel und Lutz Döbbelin (Abschluss)
– eintägiger Ausflug mit Partner: Michael Kettler, Herbert Zimmermann, Oliver Potthink
– Jahresabschlussturnier Dezember 2015: Uli Schröer (neues Konzept mit allen Sportarten, also Fußball, Fußballtennis, Volleyball, Fahrradfahren)

Also, auch in 2015 ist wieder genug los beim FC Funnestrand.