Rückblick auf Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung des FC Funnestrand 81 e.V. wurden Michael Kettler, Karsten Teschner und Benedikt Jansen als Vorstandsmitglieder sowie Uli Schröer als Kassierer einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer fungieren Holger Steinweg, Manfred Finn und Berthold Greskamp. Karsten Teschner konnte an diesem Abend drei Mitglieder für langjährige Treue zum Verein ehren. Michael Kettler ist seit 30 Jahren dabei, Thomas Rotte kann auf 20 Jahre FCF-Mitgliedschaft zurückblicken und Bernd Radtke wurde für 10-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr wird der FCF wieder sehr aktiv sein. So stehen unter anderem Fußballvergleiche mit Hobbymannschaften aus der näheren Umgebung, mehrere Fahrradtouren, ein internes Beach-Volleyball-Turnier, ein Bowlingfrühstück sowie für alle Mitglieder und deren Partnerinnen ein zünftiges Oktoberfest auf dem Programm.