Vorstand im Amt bestätigt

Keine Veränderungen ergaben die Wahlen auf der Jahreshauptversammlung des FC Funnestrand. Alle drei Vorstände, Michael Kettler, Karsten Teschner und Benedikt Jansen wurden in ihren Ämtern bestätigt und von der Versammlung einstimmig für eine neue Amtszeit gewählt. Uli Schröer wird weiterhin als Kassierer tätig sein, Kassenprüfer sind Manfred Finn und Harald Kröger. Nachdem Michael Kettler und Karsten Teschner das Jahr 2008 noch einmal kurz Revue passieren ließen, war anschließend das Hauptaugenmerk auf das Jahr 2009 gerichtet. So haben sich die Anwesenden auf folgende Aktivitäten verständigt:

04/2009 Doppelkopfabend für Mitglieder und ehemalige Mitglieder
05/2009 Dankeschönfahrt für alle Helferinnen und Helfer beim Street-Soccer
05/2009 Teilnahme am Pfingstturnier des SuS Grevenstein
07/2009 “Geierabend”
08/2009 Familienfahrradtour
08/2009 Internes Beachvolleyballturnier
10/2009 Fahrt ins Blaue
11/2009 Bowlingabend
12/2009 Jahresabschlussturnier

Erstmals in der Geschichte des FC Funnestrand wurden im Rahmen der Hauptversammlung nachstehende Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt:
Walter Blümel, Frank Borbe, Dirk Bördeling, Hermann Bücker, Reinhard Dülfer, Claus Fritsch, Friedhelm Göbel, Torsten Kaufmann, Michael Kettler, Klaus Kortenbusch, Ludger Kortenbusch, Björn Kröger, Harald Kröger, Werner Pötter, Oliver Potthink, Thomas Rotte, Ludger Sander, Rolf Schikorski, Uli Schröer, Jörg Wetekamp und Herbert Zimmermann.