Wieder ein torreiches Spiel beim HSV Hüwel

Wenn der HSV gegen den FCF antritt, sind viele Tore vorprogrammiert. Mit einem 7:4-Erfolg für die Hüwelgemeinschaft endete die Partie am Mittwochabend. Nach einer 2:0-Führung schien das Spiel schon gelaufen, doch mit dem 2:1 Anschlusstreffer durch Frank Borbe kurz vor der Halbzeitpause keimte bei den Mannen des FCF wieder Hoffnung auf. Mit Beginn der zweiten Hälfte kamen die FCF-Kicker immer besser ins Spiel. Konsequenz war der Ausgleichstreffer zum 2:2, wieder war Frank Borbe der Torschütze. Und als unser Youngster Philipp Kühn kurz darauf das Sehenswerte 3:2 und nach einer Ecke per Kopf sogar das 4:2 für den FCF erzielte, schien das Spiel zu Gunsten der Selmer zu kippen. Doch die Hüwel-Kicker drehten den Spieß noch einmal um. Aufgrund ihrer läuferischen und teilweise auch technischen Überlegenheit kamen sie in kurzer Zeit zu 5 Toren in Folge, so dass letztendlich aus dem 2:4 Rückstand der 7:4 Sieg wurde. Trotzdem hat unsere Elf eine gute Partie abgeliefert. Insbesondere die FCF-Jungkicker Danny Diller und Philipp Kühn haben sich gut eingefügt und eine tolle Leistung gezeigt.

Der FCF spielte in folgender Besetzung:

Lomparski – Borbe F., Diller, Dülfer, Jansen, Kühn, Lübbing, Potthink O., Schröer U.,
Steinweg, Vorwerk