Der Jüngste hat`s gemacht

Bei der dritten Auflage des clubinternen Tischtennisturniers, am vergangenen Sonntag, hat Kilian Van Der Beck den älteren Semestern gezeigt wo und wie der Hase läuft und somit den Turniersieg für sich entschieden. In spannenden Spielen, in der Sporthalle der Selma-Lagerlöf-Schule, organisiert durch Franz Schulze Zumkley, wurde der Sieger aus 12 Teilnehmern der unterschiedlichen Abteilungen ermittelt. Platz zwei belegte Heiner Kimmlinghoff, mit Platz drei mußte sich diesmal der Vorjahressieger, Damian Schöne, begnügen. Platz eins der Verlierergruppe (aus der Vorrunde) belegte Berthold Greskamp.

Bei kühlen Getränken und heißen Snacks war die Stimmung bestens und die Protagonisten der Halb- u. Finalspiele erhielten lautstarke Unterstützung.