Funnestrandkicker seit 4 Spielen sieglos

Gut gespielt, aber trotzdem verloren. 5:3 hieß es am Ende für die Fußballer der Hüwelgemeinschaft. Die erste Halbzeit verschlafen und in der zweiten Halbzeit die Chancen nicht verwertet. So bleibt unterm Strich eine mehr als unnötige Nierderlage. Die Gastgeber gingen nach gut 20 Minuten in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 3:0 aus. Bei allen 3 Treffern wurde unsere Hintermannschaft mit langen Bällen überspielt, so dass die Torschützen völlig frei auf das von Sebastian Glitza gehütete Tor zuliefen und völlig unbedrängt einschieben konnten. Mit dem Anschlusstreffer zum 3:1 durch Benedikt Jansen, zuvor war Jan Bröker am Keeper gescheitert, wurden die Aktionen des FCF zielstrebiger und genauer. Doch statt des Anschlusstreffers vielen zunächst das 4:1 und kurz darauf das 5:1. Aber unsere Spieler kämpften sich noch einmal heran. Nach einem herrlichen Freistoßtor von Benedikt Jansen direkt in den Winkel, folgte kurze Zeit später der Elfmetertreffer von Dirk Vorwerk. In der Schlussphase hatte Jan Bröker noch das 5:4 auf dem Fuß, doch sein Lupfer wurde vom HSV-Torwart gehalten. Pascal Lübbing, der aufgrund seiner im Spiel gegen NSM erlittenen Verletzung für längere Zeit ausfallen wird, übernahm das Coaching von der Seitenlinie.

Der FCF spielte in folgender Aufstellung:

Glitza – Borbe, Bröker, Jansen, Krampe, Krause, Potthink, Schröer P., Schröer T., Schröer U., Strunk, Vorwerk