Wieder kein Sieg gegen starke Hüwelaner

Es soll einfach nicht sein. Auch in diesem Jahr kann unser Team gegen Hüwel nicht gewinnen. Allerdings konnte die Niederlage in Grenzen gehalten werden.
Den frühen Führungstreffer des HSV konnte Benedikt Jansen mit einem schönen Fernschuss noch ausgleichen, doch bis zum Seitenwechsel schraubten die Gastgeber das Ergebnis auf 3:1 hoch. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Kicker, wiederum durch Benedikt Jansen, auf 2:3 heran. Doch dem ständigen Druck der gut besetzten Hüwelaner konnte nicht Stand gehalten werden, und so musste der gut haltende “Lumpi” Jürgen Lomparski noch 2 mal den Ball aus dem Netz holen. Benedikt Jansen hatte kurz vor Schluss noch die große Möglichkeit das Ergebnis freundlicher zu gestalten, als er einen an Pascal Lübbing verursachten Foulelfmeter neben das Tor setzte.

Der FCF spielte in folgender Aufstellung:

Lomparski – Borbe, Glitza, Jansen, Lübbing, Potthink, Schröer P.,
Schröer T., Schröer U., Steinweg, Strunk, Vorwerk